Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
HAZET – Das Werkzeug logo

Wir sind ein deutsches Familienunternehmen, das hochwertige Werkzeuge entwickelt und herstellt. In fünfter Generation sind wir seit 155 Jahren inhabergeführt am Markt. Und weltweit bekannt. Seit dem Beginn im Jahr 1868 steht unsere Marke für Zuverlässigkeit, Qualität und Innovation. Unsere Produkte überzeugen durch Präzision. Genau das begeistert unsere Kunden und Mitarbeiter.

Wir produzieren Werkzeuge für Generationen. Mit einer hohen Lebensdauer und guter Reparaturfähigkeit. Unsere Werkzeuge ermöglichen außerdem Reparaturen anderer Produkte – wir nennen das doppelt nachhaltig.

Dabei sind wir stets auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die diese Leidenschaft für Innovation und Qualität teilen.

Sie wollen Teil unserer HAZET Familie werden? Bewerben Sie sich!

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen und beraten unsere Neu- und Bestandskunden
  • Darüber hinaus sind Sie zuständig für den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung von der Erstellung von Angeboten über die Auftragserfassung bis hin zur kompletten Bearbeitung von Aufträgen einschl. der Terminverfolgung und des Bearbeitens von Mahnungen
  • Schließlich gehört auch die Vorbereitung von Kalkulationen zu Ihren Aufgaben

Ihre Qualifikationen:

  • Sie können eine kaufmännische Ausbildung vorweisen und besitzen bereits erste einschlägige Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst
  • Sie treten souverän und verbindlich auf
  • Sie gehen sicher mit MS Office um und besitzen gute SAP-Kenntnisse (SAP R3 oder HANA)
  • Organisatorisches Geschick und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden gehören ebenfalls zu Ihren Stärken
  • Zudem sind Eigeninitiative, Engagement, Einsatzbereitschaft und Flexibilität für Sie selbstverständlich

Warum HAZET? Wir bieten Ihnen:

  • Wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem modernen und wirtschaftlich starken Familienunternehmen
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Entwicklungs- und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Fachbezogene Weiterbildungschancen durch unsere Berufsförderung
  • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) und 30 Tage Urlaub
  • Moderne und ergonomisch gestaltete Büros 

 

Download Stellenausschreibung

 

Sind Sie interessiert? Bewerben Sie sich unter bewerbung@hazet.de mit einer aussagekräftigen Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Bei HAZET wird Vielfalt großgeschrieben. Jeder ist bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Nationalität, Religion, Handicap etc.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Sabine Kiesewetter

Leitung Personal

Güldenwerther Bahnhofstraße 25 – 29
42857 Remscheid

bewerbung@hazet.de